Punkt I/ Nr. 4 der AGBs wird wie folgt ergänzt:
Um die Einhaltung der behördlich geforderten Corona-Maßnahmen zu garantieren, können die vertraglich vereinbarten Leistungen jederzeit zum Schutz aller Hotelgäste und Mitarbeiter einseitig durch das Hotel geändert werden.
Hierzu zählen insbesondere Vorschriften zum Tragen von Schutzkleidung in öffentlichen Bereichen, Änderungen des Essens- & Getränkeangebotes, Änderung der Essenszeiten, Änderung und ggf. Ausfall des Angebotes an Dienstleistungen der Kinderbetreuung und Animation, Änderung des Reitangebotes, Nutzungsein-schränkung oder Nutzungsverbot der Hotel-Infrastruktur, wie z.B. Hallenbad, Saunalandschaft, Fitness-Raum, Sporthalle oder Spielräume.
Einseitige Änderungen der vereinbarten Leistung durch das Hotel haben KEINEN Einfluss auf den in der Buchungsbestätigung vereinbarten Preis. Die Änderungen der vereinbarten Leistung müssen dabei für den Gast nachvollziehbar im direkten Zusammenhang mit den behördlichen geforderten Corona-Maßnahmen, wie z.B. dem Abstandsgebot, stehen. Diese Maßnahmen können und werden sich im Laufe der Corona-Krise ändern.
Punkt III/ Nr. 9 der AGBs wird wie folgt ergänzt:
Das Hotel wird keine Preisnachlässe für die Wintersaison 2021/2022 & Sommersaison 2022 vornehmen, trotz ggf. geminderten Leistungen.
Punkt IV/ Nr. 6 der AGBs wird wie folgt ergänzt:
Die Stornierungsbedingungen werden während der Corona-Krise wie folgt geändert:
- Für die Zeit vom 08.01.2022 bis 29.01.2022 ist eine kostenlose Stornierung der Familienreise bis 7 Tage vor Anreise möglich.
- Vom 29.01.2022 bis 23.04.2022 ist eine kostenlose Stornierung der Familienreise bis 21 Tage vor Anreise möglich.
- Vom 23.04.2022 bis 04.06.2022 ist eine kostenlose Stornierung der Familienreise bis 14 Tage vor Anreise möglich.
Punkt V/ Nr. 6 der AGBs wird wie folgt ergänzt:
Ferner ist das Hotel Feldberger Hof, Banhardt GmbH berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag außerordentlich zurück zutreten z.B. falls
1.) Ein Reiseteilnehmer Anzeichen einer ansteckenden Krankheit zeigt.
2.) Ein Reiseteilnehmer die Corona-Schutzmaßnahmen des Hotels Feldberger Hof nicht einhält.
Wir sind gerne für SIE und Ihre Familie da!
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unsere Reservierungsabteilung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel
Feldberger Hof Banhardt GmbH
Familie Banhardt
Feldberg, 18.05.2021