Layer 1backgroundLayer 1backgroundLayer 1Flag of Germany
Unser Hotel auf Familotel

Einfach geil: der Winterurlaub

Mit knapp 1.500 m ist der Feldberg nicht nur der schönste, sondern auch der höchste Punkt des Schwarzwalds. Der Winter zeigt sich hier wie im Bilderbuch.

Schneeloch

Mit seinen knapp 1.500 Metern ist der Feldberg nicht nur der höchste Punkt des Schwarzwalds, sondern auch das höchste deutsche Mittelgebirge. Bekannt für schneereiche Winter, gilt unsere Region daher schon seit 1890 als bevorzugtes Ziel begeisterter Wintersportler.

  • Bekannt für schneereiche Winter : Mit knapp 1.500 m ist der Feldberg der höchste Punkt des Schwarzwalds.
    Bekannt für schneereiche Winter : Mit knapp 1.500 m ist der Feldberg der höchste Punkt des Schwarzwalds.

Von der Hoteltür ab auf die Piste

Unser Hotel liegt auf 1.300 m Höhe inmitten schönster Natur.

Der Skispaß beginnt hier schon direkt vor der Hoteltür in nur 20 m Entfernung. Übrigens ist der Feldberger Hof auch die Wiege des deutschen Skisports: Am 20. November 1892 wurde hier der erste deutsche Skiclub gegründet.

Von der Hoteltür ab auf die Piste
Der Feldberger Hof gilt als Wiege des deutschen Skisports
Am 20. November 1892 wurde hier der erste deutsche Skiclub gegründet