Layer 1backgroundLayer 1backgroundLayer 1Flag of Germany
Unser Hotel auf Familotel

Hotelbewertungen

HolidayCheck

Feldberger Hof gewinnt HolidayCheck Award 2013

Der HolidayCheck Award 2013 geht wieder an das Familotel Feldberger Hof. Der "Feldberger Hof" wiederholte damit seinen Vorjahreserfolg und darf sich 2013 erneut über den HolidayCheck Award in der Kategorie "Wintersport" freuen. Damit zählt das Vier-Sterne-Familienhotel im Hochschwarzwald, weiter zu den 99 beliebtesten Hotels weltweit.

Mit 780 000 Hotelbewertungen aus 52 Ländern gab es im Internet Votum 2012 im größten deutschsprachigen Bewertungsportal ein riesiges Interesse, um die besten Häuser in sieben Kategorien zu küren. Dabei wurden nur Hotels für den Award berücksichtigt, die in ihrer Kategorie ein "sehr gut" aufweisen konnten, in den vergangenen zwölf Monaten mindestens 40 Bewertungen von ehemaligen Gästen erhielten und auf eine Weiterempfehlungsquote von mindestens 90 Prozent blicken können.

Insgesamt nur fünf Spitzenhotels aus Deutschland wurden hier mit diesem Award 2013 ausgezeichnet. Der Feldberger Hof hat über 1.000 Hotelbewertungen in Holidaycheck.

"Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei unseren Gästen für ihr grandioses Feedback bedanken," sagt Hotelier Thomas Banhardt. "Sie alleine entscheiden, ob wir unsere Arbeit bei uns im ’Feldberger Hof’ richtig machen. Wir sind stolz auf diese überwältigende Resonanz und auf diese Auszeichnung."

Der Award soll als Ansporn dienen, weiter nach vorne zu blicken und zukunftweisende Strategien in Angriff zu nehmen. Banhardt dankt allen Mitarbeitern, die sich täglich mit viel persönlichem Engagement für das Wohl der kleinen und großen Gäste einsetzen.

Weitere Informationen:

http://www.holidaycheck.de/holidaycheck-award

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Promis im Feldberger Hof

Michael Hirte (Text + Bild), wird noch geliefert

„Hoss Power“ zum Jahreswechsel im Feldberger Hof

Bereits zum dritten Mal verbrachte Sascha Vollmer, Sänger, Komponist, Musikproduzent und Gründungsmitglied der erfolgreichen Musikgruppe The BossHoss seine Silvesterferien im Familotel Feldberger Hof. Sichtlich entspannt genoss er gemeinsam mit seiner Familie hier im Hochschwarzwald bei perfekten Ski- und Schneebedingungen alle Annehmlichkeiten und Angebote des auf Familienurlaub spezialisierten, höchstgelegenen 4**** Hotels Deutschlands.
 
„Wir kommen immer wieder gern auf den Feldberg ,  so Sascha Vollmer,

Mike Böttcher, Hoteldirektor vom Feldberger Hof, der hier nicht nur die Familie Vollmer sondern auch die über 400 Hausgäste als Schornsteinfeger und Glücksbringer für das Jahr 2015 in der Silvesternacht überraschte: „Sascha Vollmer ist ein sehr guter Freund unseres Hauses und mit seiner netten Familie jederzeit herzlich willkommen“.

Video: Sascha Vollmer bei seinem ersten Besuch im Feldberger Hof:

Außerdem zu Gast im Feldberger Hof:

Zum Lady’s Day besuchte uns DSDS Jurymitglied und Sängerin Fernando Brandao
Und im März 2015 die Schlagergruppe VoxClub aus Bayern
Und im März 2015 die Schlagergruppe VoxClub aus Bayern