Layer 1backgroundLayer 1backgroundLayer 1Flag of Germany
Unser Hotel auf Familotel

Hotelbewertungen

HolidayCheck

Mit mehr als 7,6 Millionen Hotelbewertungen und über 8,8 Millionen Urlaubsbildern ist HolidayCheck das größte deutschsprachige Online Bewertungsportal für Reise und Urlaub. Und hier konnte der Feldberger Hof schon zweimal den begehrten Holidaycheck Award gewinnen und zählt mit dieser Auszeichnung zu den beliebtesten Hotels weltweit.

Die tollen über 93% Weiterempfehlungen und hunderten hervorragenden Einschätzungen in allen Kategorien bei ca. 1800 Gästebewertungen beweisen, die höchste Zufriedenheit aller unserer Gästefamilien.

Wir sind sehr stolz auf diese überwältigende positive Resonanz, es spornt uns immer wieder an weiter nach vorn zu blicken und immer wieder neue, zukunftsweisende familienorientierte Strategien zu entwickeln. Vor allem Bedanken wir uns bei den fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hauses, Sie haben einen ganz entscheidenden Anteil an diesem tollen Ergebnis“, so Hotelinhaber Thomas Banhardt.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Promis im Feldberger Hof

Auch der Supertalentgewinner aus dem Jahr 2008 - Michael Hirte besuchte das Familotel Feldberger Hof und ist inzwischen ein guter Freund des Hauses geworden. Ganz spontan packte er auch seine Mundharmonika aus und verzauberte alle Kleinen und Großen Gäste mit wunderschöner Musik.

„Hoss Power“ zum Jahreswechsel im Feldberger Hof

Bereits zum dritten Mal verbrachte Sascha Vollmer, Sänger, Komponist, Musikproduzent und Gründungsmitglied der erfolgreichen Musikgruppe The BossHoss seine Silvesterferien im Familotel Feldberger Hof. Sichtlich entspannt genoss er gemeinsam mit seiner Familie hier im Hochschwarzwald bei perfekten Ski- und Schneebedingungen alle Annehmlichkeiten und Angebote des auf Familienurlaub spezialisierten, höchstgelegenen 4**** Hotels Deutschlands.
 
„Wir kommen immer wieder gern auf den Feldberg ,  so Sascha Vollmer,

Mike Böttcher, Hoteldirektor vom Feldberger Hof, der hier nicht nur die Familie Vollmer sondern auch die über 400 Hausgäste als Schornsteinfeger und Glücksbringer für das Jahr 2015 in der Silvesternacht überraschte: „Sascha Vollmer ist ein sehr guter Freund unseres Hauses und mit seiner netten Familie jederzeit herzlich willkommen“.

Video: Sascha Vollmer bei seinem ersten Besuch im Feldberger Hof:

Außerdem zu Gast im Feldberger Hof:

Zum Lady’s Day besuchte uns DSDS Jurymitglied und Sängerin Fernando Brandao
Und im März 2015 die Schlagergruppe VoxClub aus Bayern
Und im März 2015 die Schlagergruppe VoxClub aus Bayern